Die Musikkapelle wünscht FROHE OSTERN!

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19 Virus der österreichischen Bundesregierung sind momentan alle Veranstaltungen und Zusammenkünfte verboten. Damit ist auch unser gemeinsames Musizieren im Verein unmöglich geworden und es bleibt nur mehr die musikalische Aktivität im engsten familiären Kreis.

Wir als Musikkapelle Pöllau sehen es gegenüber allen Mitgliedern und unseren Mitmenschen in der momentanen Situation als selbstverständlich uns einzuschränken und wir haben daher unseren traditionellen Osterweckruf für dieses Jahr abgesagt.

Trotz alledem blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und werden mit noch mehr Elan und Vorfreude bereits jetzt unsere zukünftigen Veranstaltungen im Sommer und Herbst, wie Platzkonzerte oder Bockbieranstich, planen. Obwohl zurzeit sehr wichtige Themen wie Gesundheit und Wirtschaft zu priorisieren sind, besteht für uns kein Zweifel, dass auch kulturelle Aktivitäten zu den Grundbedürfnissen zählen und gerade als örtlicher Traditionsverein ist uns gesellschaftliches Wirken ein großes Anliegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen der Musikkapelle Pöllau und wünschen Frohe Ostern!

Direkt fürs Wohnzimmer gibt es unsere Klänge auf Spotify, iTunes, Amazon etc., sowie auf unseren Tonträgern.

Apple iTunes

Amazon

Spotify

Google Play Music

 

Animation: Lisa Gleichweit
Musik: Vienna Festival (E. Brixel) von unserer CD „Musikalische Spezialitäten“