Ein aufregendes neues Jahr 2024

Wir Musiker:innen sind in den Tagen vor Silvester wieder unterwegs gewesen, um mit Notenblatt und Kalender gute Neujahrswünsche zu überbringen.

Wir bedanken uns bei der gesamten Bevölkerung des Pöllauer Tals für die Unterstützung und wünschen für 2024 nur das Beste!

Uns steht ein aufregendes Jahr 2024 bevor. Neben dem Frühjahrskonzert am Palmwochenende (23. & 24. März) freuen wir uns ganz besonders auf unsere Konzertreise nach Gmunden und Bad Ischl am 14. & 15. August.
Dort werden wir ein Konzert auf Schloss Ort geben und beim Kaiserfest in Bad Ischl musizieren. Die Vorfreude ist bereits riesig.

Ein weiteres Highlight wird die Messe in der Pöllauer Pfarrkirche am 20. Oktober mit Live-Fernsehübertragung im ORF.

Und natürlich findet zum Leopoldi-Kirtag am 16. November wieder unser Bockbieranstich statt.

Wir g’frein uns auf ein spannendes Jahr 2024!