Geburtstagsständchen und Platzkonzert

Vergangenen Freitag ging das erste Platzkonzert des heurigen Sommers am Hauptplatz in Pöllau über die Bühne. An diesem lauen Sommerabend konnten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen und mit Marsch, Polka und Walzer, sowie modernen Klängen verwöhnen. Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Cafe Hannes.

Vor dem Platzkonzert hatten wir noch eine besonders ehrenvolle Aufgabe, und zwar durften wir unserem Posaunisten und Kassier Bernhard Zangl mit einem Ständchen zu seinem 50. Geburtstag gratulieren. Besondere Grüße zum Geburtstag wurden unserem „Hax“ dann nochmals Samstagfrüh von seinen Register-Kolleginnen und Kollegen überbracht.
Lieber Bernhard, wir wünschen dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag. Danke für deine Kameradschaft, deine Freundschaft und dein überaus großes Engagement für die Musikkapelle Pöllau.