Unser Willi ist 90!

Ende Juni durften wir zu einem ganz besonderen Anlass ausrücken, nämlich um unserem Klarinettisten und Ehrenmitglied Willibald „Willi“ Almbauer zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren.
Willi begann bereits 1954, damals noch bei der Pöllauer Marktkapelle, aus der später die Kernstock-Kapelle und schließlich die Musikkapelle Pöllau hervorging, Klarinette zu spielen und ist bis heute aktives Mitglied unseres Vereins. Die Gratulationen überbrachten wir gemeinsam mit dem Kameradschaftsbund und der Kameradschaftskapelle Pöllau, der Willi viele Jahre als Kapellmeister vorstand.
Das Geburtstagsständchen spielten wir beim Gasthof Hubmann, wo im Anschluss bei Speis und Trank ausgiebig gefeiert wurde. Schließlich handelte es sich in Wirklichkeit um eine „90+10“ Feier, da Willis Enkel Bernhard sich seinen Geburtstag mit seinem um 80 Jahre älteren Opa teilt. Lieber Bernhard, nochmal alles Gute zum 10. Geburtstag!
Lieber Willi, wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein seit unglaublichen 68 (!) Jahren. Danke für deinen unglaublichen Einsatz, deine Freundschaft und Kameradschaft. Du bist ein großes Vorbild für uns alle. Auf das du uns noch viele Bummerl anhängen wirst!