Da steppte der Bock!

Bernsteinfarbenes Bockbier, dampfend heiße Bockwürste und großartige Stimmung– das war er, der 30. Bockbieranstich der Musikkapelle Pöllau am 18. November 2017.

Bereits am frühen Nachmittag freuten sich die Gäste im vollen Schlosskeller auf den Anstich des ersten Bockbier-Fasses. Die Krüge wurden schließlich auch schnell von Bürgermeister Johann Schirnhofer mit Hilfe von Vizebürgermeister Josef Pfeifer, sowie Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Vertreter der Brauerei Murauer Gerhard Maierhofer befüllt. Zur Seite standen Obmann Hannes Ofenluger, Festobmann Viktor Weißenberger und Kapellmeister Rainer Pötz.

Musikalisch wurde der Nachmittag mit den Polka-, Walzer- und Marschklängen der „Safentaler Musikanten“ versüßt. Am Abend fand dann die musikalische Ablöse durch unsere Gäste vom Musikverein St. Magdalena statt. Herzlichen Dank für euer großartiges Gästekonzert!

Im Partyzelt brachte die Band „Feuer und Eis“ in gewohnter Manier den Tanzboden zum Krachen. Durch einen eigens eingerichteten Taxidienst in Kooperation mit Taxi Käfer konnten auch alle Besucher wieder sicher nach Hause gebracht werden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und freuen uns bereits jetzt schon auf den 17.11.2018 wenn es wieder heißt „der Bock ist da“

Abend
Nachmittag