Geburtstagsständchen zum 85er

Gestern wurde uns eine ganz besondere Ehre zuteil, und zwar konnten wir Willibald Almbauer zu seinem 85. Geburtstag gratulieren. Willi begann bereits 1954, damals noch bei der Pöllauer Marktkapelle, aus der später die Kernstock-Kapelle und schließlich die Musikkapelle Pöllau hervorging, Klarinette zu spielen und ist somit seit über 63 Jahren bis heute aktives Mitglied im Verein. Er ist auch im Jahr 2017 noch bei jeder Probe dabei und danach immer für einen Schnapser zu haben. Die Gratulationen überbrachten wir gemeinsam mit dem Kameradschaftsbund und der Kameradschaftskapelle Pöllau, der Willi viele Jahre als Kapellmeister vorstand. Lieber Willi, auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag. Danke für deinen unglaublichen Einsatz, deine Freundschaft und Kameradschaft. Du bist ein großes Vorbild für uns alle. Auf das du uns noch viele Bummerl anhängen wirst!