Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – Zeit also es Revue passieren zu lassen!

Wir können auf ein äußerst spannendes und intensives Jahr zurückblicken. Vom Frühjahrskonzert im März, über das einzigartige Projekt „100 Jahre Alpensinfonie“, welches uns sogar in die luftigen Höhen des Losers brachte, bis hin zum stimmungsvollen Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Pöllau.  All diese Eindrücke haben wir nun in den letzten Wochen niedergeschrieben und in unserem jährlich erscheinenden Notenblatt fein säuberlich verpackt. Dieses wird zwischen den Feiertagen, im Rahmen unserer Kalendersammelaktion, verteilt. Darüber hinaus können Sie vorab schon online in unserem Notenblatt stöbern:  Notenblatt 2015

Zum Jahresausklang spielen wir noch am 26. Dezember die traditionelle Stefaniemesse in der Pfarrkirche und marschieren beim Silvesterspielen am 31. Dezember durch den Ort, um unsere Neujahrsgrüße zu verteilen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Freunden, Besuchern und Helfern für dieses grandiose Jahr 2015 bedanken und wünschen an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr!

PS: Unbedingt in den Kalender eintragen – am 19. und 20. März 2016 finden wieder unsere Frühjahrskonzerte statt!