Wanderung nach Obertiefenbach

Die diesjährige Wanderung führte uns quer durch den Naturpark Pöllauer Tal. Die Sportlichen starteten am Vormittag bei strahlendem Herbstwetter von Pöllau zum Gasthaus Schrank in Hinteregg, wo wir uns bei guter Hausmannskost stärkten, um den weiteren Weg bestreiten zu können. Dieser führte uns bis nach Obertiefenbach.

Dort angekommen, besuchten wir die private Kleinbrauerei Gratzer. Nach einer Führung im Betrieb durften wir einige der „bierigen Köstlichkeiten“ verkosten. Um den Tag gemeinsam ausklingen lassen zu können, brachte uns ein Bus zurück ins Pöllauer Tal zum Buschenschank Kogler.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei der Brauerei Gratzer für die nette Aufnahme. Dieser Tag war ein schönes Erlebnis, an dem wir Kraft für die musikalischen Herausforderungen im Herbst tanken konnten.